Sterntaler brachten Glück

„Das glaube ich nicht eher, bis ich es schwarz auf weiß vor mir sehe“, sagte Iris Pütmann, als ihr Los bei der Auslosung der Sterntaleraktion auf dem Alten Markt als Hauptgewinn gezogen wurde. Kurz vor Weihnachten war es amtlich, als Wolfgang Leiendecker und Hans-Peter Wigger (v.l.) im Beisein von Reisebüro-Chef Jens Timmermann ihr den Gutschein über eine zweiwöchige Reise Mallorca-Flugreise für zwei Personen mit allem Komfort in einem Fünf-Sterne-Hotel überreichte. „Eigentlich war für 2013 keine Urlaubsreise geplant“, freute sich die Gewinnerin aus Unna, doch kurzerhand erweiterte sie die Mallorca-Reisebuchung, so dass Ehemann Jens und Tochter Fiona im Sommer mit nach Mallorca fliegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen