Tanken im Schatten des Kirchturms, ja ich war auch überrascht…..?

Hier ist die Zeit stehen geblieben ....
8Bilder

Am Sonntag entdeckte ich diese nostalgische Tankanlage neben der evangelischen Kirche in Billmerich.

Da kam mir der Gedanke, auftanken und Tanken im Mittelpunkt des Ortes und dazu in der Nachbarschaft auch noch eine Bäckerei.

Tanken und auftanken, hier ist es möglich!
Noch wo gibt es diese Dinge noch, in dörflicher Gegend?

Eine Gastwirtschaft fand ich leider nicht mehr.

Ich wünsche einen erlebnisreichen Wochenausklang.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen