Unbekannte randalieren in einer Schule und lösen Alarm aus

Wo: Seminarstraße, Seminarstraße, 59423 Unna auf Karte anzeigen

Unbekannte brachen am Samstag, 18. Juni, um 0.45 Uhr, in das Ernst-Barlach-Gymnasium in der Seminarstraße in Unna ein.

Sie entleerten in der Eingangshalle mehrere Feuerlöscher und betätigten den Alarmknopf. Zuvor wurde eine Holzkonstruktion auf dem Schulhof zerstört. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf rund 2.000 Euro. Sechs Feuerlöscher fehlen.

Verdächtig ist ein Paar im Alter von etwa 18 bis 20 Jahren, das zum Zeitpunkt der Alarmauslösung aus Richtung des Haupteinganges kam und zur Iserlohner Straße ging. Die junge Frau trug einen Pferdeschwanz. Hinweise nimmt die Polizei Unna entgegen (Tel.02303/9210).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen