Viele Köche verderben den Brei …!

Ich kann den Anblick kaum noch ertragen ....
22Bilder

Es ist schon traurig, wenn man als Anwohner täglich diesen Zustand ertragen muss.

Seit Wochen ist die Bushaltestelle an der Massener Bahnhof/ Ecke Handwerkstraße ungepflegt.

Über Wochen liegt dort unteranderem ein zerflederter Katalog der VHS Dortmund, Zigarettenschachteln, Getränkedosen und sonstiges Verpackungsmaterial hinter der Glasverkleidung der überdachten Bushaltestelle.

Zuständig für diesen Bereich sind sicherlich, die Firmen Wall- die VKU Kamen und die Stadtbetriebe Unna.

Nachdem ich einen Mitarbeiter der Stadt Unna auf diesen Zustand aufmerksam machte, tat sich etwas!

Der Bereich hinter der Glasscheibe wurde von dem Unrat und Wildkraut befreit.

Jetzt kommt der Gipfel, der Müll wurde direkt unter dem Halteschild der VKU abgelegt.

Nun der Müllhaufen hat sich wieder an die mit Glas geschützte Stelle zurückgezogen.
Meine Frage an die Verantwortlichen, ist es nicht möglich hier ganze Arbeit zu leisten.

Ist es nicht an der Zeit an diesen Haltestellen im Bereich des Bahnhofs einen Müllbehälter anzubringen?

Bahnreisende bekommen hier den ersten Eindruck von unserem Ortsteil.

Nun ich bin weiterhin gespannt, wer hier wann und wie tätig wird?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen