Was zueinander gefunden hat, kann nichts mehr trennen. Sie werden immer zu gemeinsam Wandern in Ewigkeit.

6Bilder

Ich habe eine ausgezeichnete Wanderstrecke entdeckt.

Er ist bestens markiert, in einem gewissen Abstand befinden sich Orientierungspunkte am Wegesrand.

Es ist die Route „Wodka Gorbatschow“, dieser historische Wanderweg kreuzt den „Kuemmerlings -Pfad“!

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich darüber lachen.
Ich denke der Weg ist für den Betreffenden Menschen schon schlimm, wenn er in der Einsamkeit seine Sucht befriedigt.
Was ich aber nicht verstehen kann, dass er die Flaschen in der Natur entsorgt!

Ich würde mit dem Menschen gern einmal sprechen, evtl. benötigt er eine Beratung zu seinem Problem.

Nun bin ich gespannt was die Leser zu meinen Beitrag beisteuern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen