Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts.

7Bilder
Wo: Fensterbank als Landebahn ...., Massener Bahnhof, Massen auf Karte anzeigen

Die Taube unseres Nachbarn, war sicher nur wissbegierig, als sie auf unserer Fensterbank landete, und einen auf den Frühstückstisch wagte.

Oder wollte sie uns in den Garten locken, wir waren erstaunt wie lang sie noch wartend auf dem Gartenzaun ausharrte.

Das Leben auf dem Lande hat schon einiges zu bieten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen