Jürgen Wienpahl neuer Presbyter

Jürgen Wienpahl (5.v.l.) umgeben von den Mitgliedern des Presbyteriums der Kirchengemeinde Unna im Jona-Haus.
  • Jürgen Wienpahl (5.v.l.) umgeben von den Mitgliedern des Presbyteriums der Kirchengemeinde Unna im Jona-Haus.
  • Foto: Ev. Kirchengemeinde
  • hochgeladen von Verena Kobusch

In seiner letzten Sitzung hat das Presbyterium Jürgen Wienpahl auf die zurzeit freie Stelle im Presbyterium, dem Leitungsgremium der Gemeinde, nachberufen. Jetzt wurde der frisch gebackene Presbyter im Gottesdienst im Jona-Haus durch Pfarrerin Barbara Dietrich (Presbyteriumsvorsitzende) in sein Amt eingeführt. Jürgen Wienpahl konnte gleich im Anschluss an den Gottesdienst mit den anwesenden Gemeindemitgliedern bei einer Tasse Kaffee ins Gespräch kommen. Der gebürtige Unnaer ist vielen Gemeindemitgliedern bereits durch seine Tätigkeit als Stadtführer, Nachtwächter oder aus Zeiten seiner Berufstätigkeit bekannt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen