Nachlese zum Weihnachtsbasar und Schnäppchenmarkt des Tierschutzvereins Unna e.V. 2018

Fotos © Jürgen Thoms - Aus der Serie: Weihnachtsbasar und Schnäppchenmarkt des Tierschutzvereins Unna e.V.
14Bilder
  • Fotos © Jürgen Thoms - Aus der Serie: Weihnachtsbasar und Schnäppchenmarkt des Tierschutzvereins Unna e.V.
  • hochgeladen von Jürgen Thoms

Cafe Bistro im Park | Sonntag, 18. November 2018 11:00 bis 18:00 Uhr

 Zugunsten Not leidender Tiere

Gut besucht war auch in diesem Jahr wieder der schon traditionelle Weihnachtsbasar und Schnäppchenmarkt des Tierschutzvereins. Wir sind mit dem Ergebnis und den Einnahmen des Tages sehr zufrieden, so die Vorsitzende Ursula Horn. Ein „Renner“ waren die liebevoll verpackten „Überraschungspäckchen“.

Unser Dank


geht an die Besucher und an die vielen Bürgerinnen und Bürger die durch ihre Sachspenden zu diesem Erfolg beigetragen haben. Ein besonderer Dank geht auch an meine „Ehrenamtler und Mitstreiter“ ohne die so ein Tag nicht durchzuführen ist, so Ursula Horn.

Es geraten immer mehr Tiere in Not. Jedes Tier, ob krank, wild, verlaust, abgemagert oder verkommen hat Anspruch auf Hilfe sagt die Vorsitzende Ursula Horn des Tierschutzvereins Unna e.V. und die finanziellen Mittel werden immer knapper. Deshalb sind die Einnahmen aus diesem Schnäppchen- und Weihnachtsbasar für uns besonders wichtig.
Wir suchen dringend Ehrenamtler, die die Betreuung der Tiere stundenweise verantwortungsvoll in der Tierrettungsstation übernehmen. Aber auch jede andere Hilfe für den Verein ist uns wertvoll.

Sonstiges  zum Tierschutzverein Unna

Treffpunkt Informations- und Diskussionsabend
An jedem 1. Donnerstag im Monat gibt es einen Informations- und Diskussionsabend um
18:30 Uhr im „Cafe Bistro im Park“ Luisenstr. 22 in Unna.
Haben sie Lust, aktiv mitzuarbeiten oder mehr über den Tierschutz zu erfahren, kommen sie doch einfach einmal vorbei.
Anmerkung für Ehrenamtler die zu uns kommen wollen
Die Tierrettungsstation Am Stuckenberg 1 ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht so gut zu erreichen. Mobilität der Ehrenamtler ist wünschenswert.

Geschäftsstelle Tierschutzverein Unna e.V.
Ursula Horn
Sperberstr. 4
59425 Unna
Telefon: 62765
Internet: Tierschutzverein Unna e.V.

Fotos © Jürgen Thoms - Aus der Serie: Weihnachtsbasar und Schnäppchenmarkt des Tierschutzvereins Unna e.V.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen