Bürger-Schützen-Verein Unna zufrieden
Tag der offenen Tür

Blasrohrschießen
3Bilder

Der diesjährige Tag der offenen Tür verlief trotz wechselhaftem Wetter für den BSV zufriedenstellend.

Interessierte Bürger probierten die verschiedenen Disziplinen des Schießsportes aus. Drei von ihnen waren sogar so begeistert, dass sie sofort einen Aufnahmeantrag ausfüllten.

Zudem hatte der BSV auch das Blasrohrschießen zum Ausprobieren bereitgestellt. Dabei wird ein kleiner Pfeil durch ein Rohr mit einem kurzen, kraftvollen Luftstoß auf eine Zielscheibe geblasen.

Nicht nur das sportliche Angebot wurde rege genutzt, sondern auch Gespräche bei Kaffee und Waffeln geführt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen