Unnas Beigeordnete Kerstin Heidler in der Sonnenschule

Anzeige
Kommissarische Schulleiterin der Sonnenschule Tanja Pfützner und Unnas Beigeordnete Kerstin Heidler
Unna: Sonnenschule | Donnerstag, 12. Oktober 2017 I 09:30 Uhr

Alle Schulen haben ein eigenständiges Profil

sagte die Beigeordnete Kerstin Heidler bei ihrem Besuch in der Sonnenschule am Donnenrstag, 12. Oktober. Ich versuche außerhalb der Tagesordung alle Grundschulen in Unna in den nächsten Wochen zu besuchen, um zu sehen, wie unterschiedlich unsere Grundschulen sind.

Über den Besuch von Kerstin Hendller und einen intensiven Gesprächsaustausch freute sich die kommissarische Schulleiterin Tanja Pfützner und eine kleine Überraschung gab es auch:
Die Klasse 2b eroberte  mit ihrer Musiklehrerin Claudia Enners-Dauber das Besprechungszimmer, um mit einem munteren Herbstlied Kerstin Heidler zu begrüßen.

Kurzinfos zu Kerstin Heidler
Der Rat der Kreisstadt Unna hat in seiner Sitzung am 07. Juli 2016 Kerstin Heidler zur vierten Beigeordneten gewählt. Die 1982 geborene Juristin war Allgemeine Vertreterin des Landesgeschäftsführers der nordrhein-westfälischen SGK (Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik).
Kerstin Heidler hat ihren Dienst in Unna am 1. Oktober 2016 angetreten und ist zuständig für die Bereiche Schulen, Kultur, Weiterbildung, Sport, sowie Jugend, Familie und Jugendkunstschule.


Sonnenschule
Städt. Gemeinschaftsgrundschule
- Primarstufe -
Karlstr. 15
59427 Unna
Ausführliche Informationen und eine Auswahl wichtiger Schwerpunkte der pädagogischen Arbeit und einen informativen Einblick in das Lernen an der Schule
finden Sie hier
» Sonnenschule im Internet

Fotos © Jürgen Thoms
Beitrag aktualisiert: 13.10.17 20:03:14
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.