Eine tolle Aktion „Dinner for Everyone“ aus Herne auch in den Kreis Unna zu holen

Anzeige
Franziska Heimbach - Foto © Jürgen Thoms
Unna: Dinner for Everyone | Am 24. November 2018

Unterstützung gesucht um einfach etwas Gutes zu tun

Gemeinsam auf die Idee diese Aktion auch in Unna durchzuführen sind die 22 Jahre alte Franziska Heimbach, sie ist Mitarbeiterin im Büro für Gleichstellungsfragen der Kreisstadt Unna mit ihrer 19 Jahre alten Kollegin Ruzica Andric sowie dem 20 Jahre alten Kollegen Jonas Brinkwirth gekommen.

Hintergrund
Der Verein Gospelprojekt-Ruhr veranstaltet jedes Jahr in der kalten, dunklen Jahreszeit ein gemütliches Essen für Obdachlose und Bedürftige in Herne. Dazu gibt es eine Kleiderkammer, Geschenke, ein bisschen Programm und natürlich tolles Essen. Die Menschen fühlen sich immer wohl und sind total dankbar.

Da haben wir einfach gedacht, das machen wir doch auch im Kreis Unna, so Franziska Heimbach. So eine Veranstaltung lebt aber leider nicht einzig und allein von Luft und Nächstenliebe. Deshalb bitten wir Unternehmen, Institutionen, Caterer die uns dabei mit Spenden unterstützen.

Das „Dinner for Everyone“ ist für den 24. November geplant. Wir freuen uns,
das wir die Räumlichkeiten des Gemeindezentrums St. Katharina in Unna dafür nutzen können.
Genauso freuen wir uns auf viele weitere Spenden.
Hier finden Sie den Link
» Info für Ihre Spende

Jeder einzelne Cent kommt der Veranstaltung zu Gute, so das Organisationstrio. Wir haben so viele Menschen denen es schlechter geht als uns.
Zu erreichen ist Franziska Heimbach über die 
» Facebook-Seite des „Dinner für Everyone“

Für Fragen und weitere Informationen steht Franziska Heimbach unter der E-Mail-Adresse: dinnerforeveryone59(at)gmail.com zur Verfügung.


Foto © Jürgen Thoms
Beitrag aktualisiert: 09.08.18 18:56:11
1
Einem Mitglied gefällt das:
2 Kommentare
12.307
Jürgen Thoms aus Unna | 09.08.2018 | 19:30  
60.823
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 09.08.2018 | 20:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.