Ich hasche die kleinen Freuden, und so finde ich alle Tage etwas, was mich erfreut.

Anzeige
Massen: Naturerlebnisse im Schatten der S-Bahntrasse |

Sie kennen bereits unseren Wintergast, der uns schon in der sechsten Woche treu ist.
Gestatten mein Name ist Hase. :-))

Täglich erscheint er pünktlich auf der Terrasse um genussvoll Möhren und Äpfel zu knabbern.
Nun andere Leckerbissen kostet er natürlich auch, Feldsalat - Heidekraut und weitere Staudengewächse stehen auf seinem Speiseplan.

Nun heute Morgen sah ich „schwarz“, in der Nachbarschaft sah ich einen schwarzen Mümmelmann.

Es muss sich wohl um eine Massenflucht von Stallhasen handeln.

Nun bin ich gespannt wann er sich auch bei uns durchfuttert?
1 2
2
2
2
2
2
2
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
53.902
Luzie Schröter aus Fröndenberg/Ruhr | 11.01.2018 | 15:18  
16.574
Gerd Szymny aus Bochum | 11.01.2018 | 16:01  
12.989
Marlies Bluhm aus Düsseldorf | 12.01.2018 | 08:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.