Der offene Kindertreff im Ichtys-Haus unter neuer Leitung

Anzeige
Kindertreffleiterin Susanne Saarbeck (Foto: Ev. Kirchengemeinde Massen)
Unna: Ichtys-Haus | Samstag, 21. Oktober 2017 11:00 bis 12:30 Uhr

Mit der neuen Leiterin Susanne Saarbeck und ihrem Team trafen sich am vergangenen Samstag Kinder von 6 bis 12 Jahren. Dieses Treffen findet alle 14 Tage für Kinder dieser Altersgruppe statt.

Das Programm gestalten die Kinder selbst. Neben Angeboten, wie basteln, spielen, kochen und backen stehen zum Beispiel Billard, Kicker und Tischtennis zur Verfügung.

Wir sind hier, weil es Spass macht, sagten Marit und Johanna, die mit Malen beschäftigt waren und die 14-jährige Elisa, die das Betreuerteam unterstützt fügte noch hinzu: Wir spielen einfach gerne zusammen.



Die weiteren Termine für den offenen Kindertreff im
Ichtys-Haus Friedensstraße 4a, 59427 Unna
» Samstag, 04. November 2017 von 11.00 bis 12.30 Uhr
» Samstag, 18. November 2017 von 11.00 bis 12.30 Uhr
» Samstag, 02. Dezember 2017 von 11.00 bis 12.30 Uhr
» Samstag, 16. Dezember 2017 von 11.00 bis 12.30 Uhr
Die aktuellen Programme gibt es im Ichtys-Haus.

Spiel, Spaß und Freude erwarten euch, sagt die Leiterin Susanne Saarbeck und ihr Team.

Herzlich Willkommen zum offenen Kindertreff

Kontakt Jugendbüro
Freya Walke
Friedensstr. 4a
59427 Unna
e-Mail: freyawalke.ichtys(at)gmx.de
Tel.: 02303-51640

» Evangelische Kirchengemeinde Massen

Fotos © Jürgen Thoms
23.10.17 12:16:15
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
25.838
Helmut Zabel aus Herne | 29.10.2017 | 09:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.