Spring- und Dressurreiter zeigten unterm Eventhallendach in der Massener Heide ihr Können

Anzeige
Die Platzierten in der Dressurprüfung Kl.A* / A1
Unna: Reitsportzentrum Massener Heide | Dienstag 24. Oktober bis Sonntag 29. Oktober

1113 Starts beim Late Entry

davon 823 bei den Springreitern und 290 bei den Dressurreitern

gab es für Reitsportexperten, fachkundige und weniger fachkundige Zuschauer, die einfach nur die Fazination Pferd erleben wollten, an diesen Tagen zu sehen.

Ich möchte hier nicht über Platzierte und Nichtplatzierte berichten. Gewonnen haben, so denke ich, alle die hier wieder an diesem Late Entry teilgenommen haben. Und Sie kamen aus allen Himmelsrichtungen in die Massener Heide.

Die Tribünenplätze in der Eventhalle waren zum Abschluss am Sonntag noch einmal gut besetzt. Die Aktiven und Besucher fühlten sich hier richtig wohl. Das habe ich in meinen Gesprächen zu den Fotoshootings gespürt.

Wir sind mit sportlichen Leistungen der Aktiven des sechstägigen Turniers sehr zufrieden, so Thomas Wiese von der Turnierleitung. Das hier im Reitsportzentrum alles optimal abläuft stellten auch Turnierrichterin Catrin Wingeder und Gabi Hollmann-Steinebach vom Turnierdienst fest, die ich in der Anmeldestelle oben traf.

Alle Ergebnislisten vom Turnierservice Hollmann-Steinebach



24.10.17 - 25.10.17 Dienstag und Mittwoch
»Springen bis Kl. L bis S Youngster-M/S-Springen und Springpferdeprüfungen
26.10.17 - 27.10.17 Donnerstag und fReitag
»
Dressuren Kl. M und S Dressurpferdeprüfungen
28.10.17 Samstag
»
Dressuren Kl. A bis M
29.10.2017 Sonntag
»
Springen Kl. A bis M

Danke zum Abschluss an alle
Besucher, Helfer, Eltern, Reiter und Trainer die zu diesem Late-Entry gekommen sind, so das Team des Reitsportzentrums Massener Heide.

Reitsportzentrum Massener Heide
Reitsport GmbH
Massener Heide 10
D-59427 Unna
Tel. 02303 / 230 498- 0
» Reitsportzentrum Massener Heide

Fotoschnappschüsse bunt gemixt vom Samstag und Sonntag
© Jürgen Thoms

30.10.17 10:15:31
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.