TuS Niederaden gewinnt das Damen- Blitz-Turnier der SG Massen

Anzeige
Das Finalisten-Teams hat sich bei heißem Wetter den Sieg hart erkämpft. (Foto: SGM)

Beim diesjährigen Blitz-Damen-Sommer-Cup im Fußball, ausgerichtet vom SG Massen, gewann der TuS Niederaden gegen den FC Iserlohn 1 das ausgelobte Preisgeld von 100,00 € mit 1:0. Die zwölf Mannschaften kämpften mit viel Einsatz um den Turniersieg.

Mit dem selben Ergebnis setzte sich die U17 des TuS Iserlohn im kleinen Finale um den 3. Platz gegen den Hammer SC durch.

Teilgenommen haben zudem die Mannschaften VfK Iserlohn, TV Jahn Delmenhorst, RW Unna, DJK Eintracht Dorstfeld ,VfL Platte Heide, SV Langendreer 04, Kamener SC, BSV Heeren und der Veranstalter SG Massen. Delmenhorst nutzte als weitgereister Anreise-Verein zudem das Turnier als Kurz-Trainingslager - und zeltete auf dem SGM-Sportgelände.

Zudem war es für den Gastgeber eine gute Gelegenheit, sein neu formiertes - noch sehr junges - Team in einem Wettkampf zu testen. Mit dem Ergebnis war Trainer Martin König zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung zufrieden.

Wer sich den SGM-Damen anschließen will, ist dort herzlich willkommen. Dazu mehr auf der Homepage "sgmassenfussball.de" oder beim Trainer direkt unter Tel.0162-2147152 bzw. "martin.koenig@ecolab.com".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.