Das Waffelrezept der AWO Massen ist weiterhin ein großes Geheimnis.

Anzeige
Unna: AWO Kaffee zum Weihnachtsmarkt 2012 |

Ich versuchte es im zweiten Jahr zu lüften, selbst eine Probe des Teiges für eine Analyse im Labor ist nicht zu bekommen.

Wenn der Teig von Frau Erna Steinhoff angerührt wird, sind nur zwei Geheimnisträger in ihrer Nähe

. Das Grundrezept ist unter Verschluss an einem sicheren Ort.

Nun wir hoffen das das Waffelrezept und das belebende Glühweinrezept in den nächsten Jahrzenten den Bürgern von Massen unverfälscht erhalten bleibt.

Wie sie aus der Fotostrecke ersehen können ist es eine beliebte Anlaufstelle auf dem Weihnachtsmarkt.

Mitglieder vom Arbeitskreis Mehrgenerationenprojekt (Baugebiet Falkenheim) fühlen sie auch schon in Massen wohl.

Diese Häuser sind bereits im Bau und werden sicherlich Ende 2013 bezogen werden.

Die aufgestellten Bänke im Bereich große Wiese haben sie bereits getestet und ihr Bauvorhaben von hier aus in Augenschein genommen.


Sie vermissen nur noch die Papierkörbe um bei ihren Ausflügen auch den Vesperabfall zu beseitigen.
Wir freuen uns schon auf die Massener Neubürger!
0
2 Kommentare
55.603
Myriam Weskamp aus Castrop-Rauxel | 12.12.2012 | 22:29  
35.783
Annegret Freiberger aus Menden (Sauerland) | 13.12.2012 | 18:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.