Die ChoRleriker bei "Der beste Chor im Westen"

Anzeige
Die acappella-Gruppe "Die ChoRleriker" aus Unna. (Foto: privat)
Unna: Unna |

Die acappella-Gruppe "Die ChoRleriker" ist dabei, wenn der WDR den „Besten Chor im Westen 2018“ sucht. Unter die letzten 20 hat es der Chor aus Unna schon geschafft.

Nun folgt ein Vorentscheid in Hamm am Samstag, 24. November 2018. Sollte man dort weiterkommen, geht es am 7. und 14. November in Köln mit Halbfinale und Finale weiter. "Jetzt wird noch fleißiger geprobt und noch schöner gesungen als zuvor", freut sich Chorleiterin Vivian Janelt auf eine aufregende Zeit in den nächsten Wochen. Auf die Unterstützung aus der Region setzt die 16-köpfige Gruppe selbstverständlich, denn dem Finalisten winkt auch ein Konzert mit dem WDR-Rundfunkchor in seiner Stadt. Mehr Infos unter www.die-chorleriker.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.