Weihnachtsfeier der AWO Massen im Bürgerhaus sprengte alle Erwartungen.

Anzeige
Eine Augenweide diese Auswahl der Torten, da wurde auch ich schwach.
Unna: AWO Weihnachtsfeier 2012 |

Eine große Anzahl Massener Bürger hatte sich am Samstag dem 15. Dezember12 zu dieser festlichen Feier eingefunden.

Frau Bülow begrüßte die Gäste herzlich und eröffnete das Kuchenbufett.

Die Spenderinnen hatten die schönsten Kunstwerke gebacken (auch hier sei ein besonderer Dank ausgesprochen).

Bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen saß man
einige Stunden in gemütlicher Runde zusammen.
Danach richtete Herr Tewes einen besonderen Dank an die Verantwortlichen die sich alle Mühe gegeben haben. Er betonte dass es seit vielen Jahren eine gute Tradition in Massen ist sich gemeinsam auf das Fest vorzubereiten.

Mit dieser Veranstaltung wird in Massen ein Zeichen gesetzt, es sind alle eingeladen um gemeinsam zu feiern.

Bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen saß man
einige Stunden in gemütlicher Runde zusammen.

Bei dem gemeinsamen Singen der Weihnachtslieder unterstützte Herr Günther

Große aus Massen tatkräftig den Gesang der Gäste mit seinem Akkordeon.
Es folgte ein kleines Programm, die Kinder der AWO Kindertagesstätte Wirbelwind führten Weihnachtliche Stücke auf und der Nikolaus hatte für sie noch Süßigkeiten hinterlegt.
Der Männergesangverein MGV " Glück Auf " stimmte mit seinem Gesang auf Weihnachten ein. Natürlich wurde auch gemeinsam mit dem Chor so manches Weihnachtslied gesungen.
Es war für alle ein gelungener Nachmittag.
3
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
7.828
Wilma Porsche aus Unna | 18.12.2012 | 12:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.