Weihnachtspost aus Kinderhand mit liebe und Kreativität gestaltet.

Anzeige
Unna: AWO Kindertag 1. Dezember 12 |

Ich kann es verstehen, wenn einige Kinder aus Begeisterung den ersten selbst gestalteten Weihnachtsbrief für Mama & Papa nicht bis Heiligabend verstecken konnten.

Es war schön zu erleben wie die kleinen Künstler die Karten selbst prägten, die Farbgestaltung war schon entscheidend.

Die Verzierung mit Symbolen sowie eigenen Bildern und Texten wurden von den Betreuern bewundert.
Schauen sie einmal in die Bilderserie wie aktiv hier gewerkelt wurde, ich hoffe sie verzeihen mir die Anzahl der Motive.

Mir viel es nicht leicht einige davon zu löschen, deshalb werde ich einen weiteren Beitrag erstellen.

Viel Freude beim Betrachten der Bilder.
0
2 Kommentare
5.168
Elke Schumacher aus Heiligenhaus | 04.12.2012 | 21:42  
7.828
Wilma Porsche aus Unna | 11.12.2012 | 22:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.