Ehrungen beim Hockey-Club Velbert

Der Hockeyclub Rot-Weiß 1922 Velbert hielt seine Jahreshauptversammlung ab. Zu den Tagesordnungspunkten gehörten die Berichte des Vorstands, des Leiters der Arbeitsgruppe Spielbetrieb sowie des Leiters der Jugendabteilung und des Leiters der Arbeitsgruppe Finanzplanung. Des Weiteren wurde der Vorstand entlastet. Höhepunkt der Versammlung waren jedoch die Ehrungen: Der Vorsitzende des Velberter Hockeyclubs Reinhard Schulze Neuhoff (von links) konnte dabei Ulrike Weber, Rosel Grünewald, Irmgard Engelhard, Lothar Möhring, Miriam Amft und Stephan Ganssen gratulieren. Miriam Amft und Mirja Zöller (nicht auf dem Bild) wurden für die Teilnahme an 250 Spielen geehrt, während die anderen Jubilare für ihre 25-jährige Mitgliedschaft geehrt wurden. Ebenso wie Rainer Blum, Marcus Riegels und Wolfgang Sprengel (alle nicht auf dem Foto).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen