Erfolgreiche Medensaison

Den Klassenerhalt in der zweiten Verbandsliga sichern konnte sich die erste Herrenmannschaft des Velberter Netzballvereins: Milos Drakulic, Oliver Bodenreformen, Maurice Herweg, Björn Friedrich (hinten von links nach rechts), Steffen Pickshaus, Thorsten Thüs, Niclas Schmitz (vorne von links nach rechts). Auch die erste Damenmannschaft sicherte sich ihren Klassenerhalt in der zweiten VL. Die in der ersten Verbandsliga spielenden Herren 65 waren ebenfalls erfolgreich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen