Geschmückter Baum bereitet Freude

2Bilder

Auch der Weihnachtsbaum in der Sparkassenfiliale in Tönisheide stimmt nun alle Kunden auf die Feiertage ein. Dafür haben die Jungen und Mädchen der evangelischen Kindertagesstätte "Unterm Regenbogen" gesorgt.

Lustige Weihnachtsmänner sowie große und kleine Fliegenpilze haben die Kinder der vier Gruppen gebastelt, dieser Schmuck wurde dann von den "Großen" der Einrichtung in die grünen Zweige gehängt. Zum Dank hielt das Team der Sparkasse goldene Überraschungstüten für die Kids bereit, die hatten nicht nur Freude am Verzieren des Baumes, sondern auch am Plündern dieser Tüten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen