Nikolaus kam auch zum Kinderweihnachtmarkt

Der erste Kinderweihnachtsmarkt in Neviges wurde selbstverständlich vom Nikolaus besucht, der für alle was in seinem Gabensack hatte. Bei den Kleinen kam der Markt gut an. Die Jungen und Mädchen waren nicht nur vom Kasperle-Theater begeistert, sondern auch von den zahlreichen Angeboten. Basteln, Lebkuchen, Singen, Geschichten hören und dazu ein Karussell - das fanden die jüngsten Besucher gut. Etwas enttäuscht waren die Erwachsenen, sie hätten sich mehr Stände gewünscht, vor allem die Frauen hätten gerne ein wenig bei Textilien oder Spielwaren gestöbert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen