Achtung, Bahnübergänge gesperrt!

Foto: www.lokalkompass.de
Wo: Kuhlendahler Straße, Kuhlendahler Straße, 42553 Velbert auf Karte anzeigen

Die Bahnübergänge Bernsaustraße und Kuhlendahler Straße werden ab morgen, 11. April, 20 Uhr, gesperrt. Bis Montag, 14. April, 5 Uhr, können Autos diese Bahnübergänge nicht überqueren, weil die Deutsche Bahn die Gleisanlagen erneuern.Eine Umleitung ist ausgeschildert.

Fußgänger können die gesperrten Bahnübergänge aber passieren. Zur selben Zeit ist auch der Bahnübergang in Höhe Zwingenberger Weg zum Forstweg gesperrt. Zudem wird dieser Bahnübergang zusätzlich noch von Freitag, 25. April, 20 Uhr, bis Montag, 28. April, 12 Uhr, gesperrt.

Die Sperrungen sind notwendig, weil die Gleisanlagen erneuert werden müssen und bedeutet für den Verkehr aus Neviges, der nach Langenberg und Hattingen fahren möchte, dass er die ausgeschilderte Umleitung über Bogenstraße, Nevigeser Straße, Langenberger Straße und Bleibergstraße fahren muss. Dies gilt in umgekehrter Reihenfolge für den Verkehr aus Langenberg in Fahrtrichtung Neviges und Wuppertal. Das in der Sackgasse liegende Restaurant Stemberg ist über Tönisheide und die Kuhlendahler Straße erreichbar.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen