Einbruch in ein Mehrfamilienhaus

Zu einem Einbruch in Neviges kam es am Montag, das teilt die Polizei mit. Unbekannte Täter drangen in eine Wohnung im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses an der Titschenhofer Straße ein. Sie hebelten eine Balkontür auf und gelangten so in die Wohnung, die anschließend delikttypisch durchsucht wurde. Da ein Nachbar gegen 9 Uhr Geräusche aus der Wohnung wahrgenommen hatte, könnte die Tat in diesem Zeitraum stattgefunden haben. Angaben zum genauen Umfang der Beute liegen noch
nicht vor. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Velbert, Telefon 02051/ 9466110, jederzeit entgegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen