Hmmm...

...viel war da nicht drin!
Beim Discounter meines Vertrauens wurde ein Hyaluron-Aktivator angeboten und da ich auf jede Versprechung und jede tolle Verpackung hereinfalle, habe ich zugeschlagen. Gleich zweimal!
Gut, beim Durchlesen hätte mir auffallen müssen, dass 15 ml Creme nicht besonders viel sind - nur wer liest schon Gebrauchsanweisungen.
Großzügig verteilte ich die Lotion auf Gesicht, Hals und Dekollete, doch schon nach kurzer Zeit kam nichts mehr heraus.
Na gut, kennt man ja.
Also, Pumpvorrichtung abschrauben und das Glasgefäß kräftig auf den Handteller stupsen - nur das Glasgefäß war blitzsauber!
Dafür hing an der Pumpe ein kleines zerknüddeltes Plastiksäckchen.
Das hat mich dann doch verblüfft und darum hier ein Foto.
Links das Original und rechts die zerlegte Verpackung (3 Teile).
Die Creme hat keine Pickel gemacht und ich fühlte mich gepflegt (wurde ja auch versprochen!) - nur hätte ich gerne ganz viel davon gehabt.
Wollte doch so schön wie Schneewittchen sein!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen