Aktionstag im Jugendzentrum in Neviges
Mädchen waren unter sich

Beim Mädchentag in Neviges wurden unter anderem Armbänder aus Joghurtbechern und Wolle gebastelt.
  • Beim Mädchentag in Neviges wurden unter anderem Armbänder aus Joghurtbechern und Wolle gebastelt.
  • Foto: Ulrich Bangert
  • hochgeladen von Maren Menke

Beim Mädchentag im Jugendzentrum an der Lessingstraße gab es jede Menge Angebote speziell für junge Damen.

Da wurden nicht nur Armbänder aus Joghurtbechern und Wolle gebastelt, unter Anleitung des Kölner Handwerkerinnenhauses wurden Spiegel und Schmuck aus Glas gefertigt. Daneben zeigte eine Boxtrainerin, dass Boxen ein Sport für Mädchen sein kann, weil unter anderem das Selbstbewusstsein gestärkt wird.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen