Musikalisch beschwingtes Narzissenfest

Wo: Schloss Hardenberg, Zum Hardenberger Schloß 4, 42553 Velbert auf Karte anzeigen

Heiter wie das Wetter war das Narzissenfest an der Vorburg des Schlosses Hardenberg in Neviges. Der Schlossförderverein hatte neben guten alten Bekannten auch junge Talente verpflichtet, wie den Akkordeonspieler Florian Behlau. Viel Beifall gab es für die Liedbeiträge der Chorfreunde Plan B (Foto) und der Chorgemeinschaft Deutsche Sänger aus Wülfrath. Zauberkünstler Wobo brachte das Publikum darüber hinaus zum Staunen. Zum Schluss präsentierte die Bergische Falknerei unter anderem einen imposanten Weißkopfseeadler.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen