Oktoberfest im Schützenhaus

3Bilder

Ein zünftiges Oktoberfest im blau weiß geschmücktem Schützenhaus des Hardenberger Schützenvereins veranstalteten am vergangenen Samstag die Wirtsleute Wilfried und Bärbel. Neben Vereinsmitgliedern waren auch zahlreiche Nevigeser Bürger gekommen um einen bayrischen Abend zu genießen. Wirtin Bärbel hatte sich was besonderes einfallen lassen und für die weiblichen Gäste kleine Lebkuchenherzen als Willkommensgeschenk verteilt. Selbstverständlich hatte die Thekenmannschaft genauso wie zahlreiche Gäste die „Tracht“ aus dem Schrank geholt und somit dem ganzen den richtigen Rahmen gegeben. Nachdem sich alle mit Haxen, Sauerkraut, Knödel und Leberkäse gestärkt hatten ging es mit bayrischem Bier zum gemütlichen Teil über und in ausgelassener Runde wurde bis in den frühen Morgen gefeiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen