Alkoholisiert gegen geparkten Audi gefahren

Anzeige
(Foto: Polizei)
Velbert: Am Rosenhügel | Zu einem Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss und mit hohem Sachschaden kam es am Mittwochabend, gegen 19.25 Uhr, an der Straße "Am Rosenhügel" in Neviges. Das teilt die Polizei mit. Nach Angaben von Zeugen war ein 52-jähriger VW-Fahrer mit seinem Touareg in Richtung Wuppertal unterwegs. In Höhe der Hausnummer 33 kam er aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen geparkten Audi A4.

Durch den Zusammenstoß erlitt der 52-Jährige leichte Verletzungen, lehnte aber eine medizinische Betreuung ab. Während der Unfallaufnahme bemerkten die Polizisten Alkoholgeruch in der Atemluft des Mannes und führten einen Alkoholtest durch. Das Ergebnis: Über 0,9 Promille. An den Fahrzeugen entstand massiver Sachschaden in einer Gesamthöhe von circa 13.000 Euro.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.