Frauenchor Neviges '84

Anzeige
Ein Lied aus dem Repertoire der Sängerinnen des Frauenchores Neviges '84
ist der traditionelle irische Song "Last Rose of Sommer". Auch bekannt aus der Oper "Martha" von Floto.

Ein wunderschönes, stimmungsvolles Lied und die Frauen des Chores freuen sich, es während ihrer

"Musikalischen Rundreise über die Britischen Inseln"

am 22. Oktober 2017 in der Friedenskirche Velbert-Mitte, Nevigeser Str. 1, 42551 Velbert, Beginn 17.00 Uhr

vorstellen zu können.



Jetzt sind es nur noch 3 Wochen bis zum Konzert, die Anspannung bei den Sängerinnen wächst und die Proben werden immer intensiver.

Die Sängerinnen und ihr Chorleiter Thomas Bartel hoffen, mit dem abwechslungsreichen Programm
- ein Erlebnis wird auch Ingo Roza mit seinem Dudelsack und die Velberter Band Living Pearls sein -
viel Publikum ansprechen zu können.

Es wäre schön, wenn die Begeisterung am Singen überspringen und sich einige Damen entschließen würden, dem Chor beizutreten.

Für das kommende Jahr hat der Chorleiter Thomas Bartel viele interessante Ideen entwickelt u.a. Workshops zur Stimmbildung oder Neuinterpretationen bekannter Lieder.
Auch nimmt der Chor wieder an Gemeinschaftskonzerten teil und überlegt, ein Potpourri der Chorlieder der vergangenen 10 Jahre in einem Konzert vorzustellen.

Wir treffen uns jeden Mittwochabend um 19.30 Uhr in den Proberäumen
des Restaurant Parkhaus Seidl, Bernsaustr. 35, 42553 Velbert-Neviges.

Frauen, die Freude am Singen haben, sind herzlich dazu eingeladen.
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.