Heilkräuter und Schüßlersalze für Herz und Kreislauf

Anzeige
In diesem Monat lädt der Biochemische Verein Neviges schon am

Dienstag, den 24.10.2017 um 19.30 Uhr

zu einem Vortrag ein.

Heilkräuter und Schüßlersalze für Herz und Kreislauf

sind das Thema des Abends.

Herz- und Kreislauferkrankungen sind leider noch immer auf Platz 1 der Todesursachen in unserer westlichen Zivilisation.
Wie kann ich diese Erkrankungen frühzeitig erkennen und wie kann ich mich vor schwerwiegenden Störungen oder sogar bleibenden Schäden schützen?

An diesem Abend wird die Heilpraktikerin Frau Simone Dahlmann-Buscher in ihrem Vortrag erklären wie man, neben den wichtigen klassischen Therapien, seinen Körper mit Heilkräutern und Schüßlersalzen frühzeitig begleitend unterstützen kann.

Fragen zu diesem Thema beantwortet die Referentin am Ende ihres Vortrags gerne.

Treffpunkt ist der Stadtteiltreff der AWO Neviges, Elberfelder Str. 21, 42553 Velbert-Neviges

Gäste bitten wir um einen Unkostenbeitrag von € 3.50
Für Mitglieder ist der Abend kostenfrei
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.