Hoher Schaden bei Unfall in Velbert
89-Jähriger prallt auf Lastwagen

Leicht verletzt wurde ein 89-Jähriger bei einem Unfall in Velbert-Mitte. Foto: Polizei
  • Leicht verletzt wurde ein 89-Jähriger bei einem Unfall in Velbert-Mitte. Foto: Polizei
  • hochgeladen von Miriam Dabitsch

Ein 89-jähriger Mann ist am Donnerstag mit seinem VW gegen einen geparkten Lastwagen in Velbert geprallt. Das teilt die Polizei mit. 

Der Unfall ereignete sich gegen 14 Uhr an der Industriestraße. Nach eigenen Angaben war der Senior mit seinem Auto in Richtung Langenberger Straße unterwegs, als er in Höhe der Hausnummer 50 erheblich von der Sonne geblendet wurde und frontal gegen die hintere linke Seite des Lastwagens prallte. Durch den Zusammenstoß erlitt der 89-Jährige leichte Schnittverletzungen.

Mit Schnittverletzungen ins Krankenhaus gebracht

Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht und dort ambulant behandelt. Das Auto wurde so massiv beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Nach ersten Schätzungen beläuft sich die Höhe des Gesamtschadens sowohl an dem VW als auch an dem Lkw auf mindestens 15.000 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen