Menschen Miteinander Mittendrin
Hallo VELBERT " Essen hat meine Idee/ City Visisonen umgesetzt "...

Denn schon seit vielen Jahren träume ich von einem integrativen, inklusiven,multikulturellen ,interreligösen und  kunterbunten
" City Begegnungs-Zentrum/Cafe  " sowie es jetzt im Süden von Essen umgesetzt wurde .

Denn ich bin der Meinung :
Nur dort wo mehr  Raum für ein  vielfältiges Miteinander geschaffen wird  ,
nur dort können Ängste ,Vorurteile und Hemmschwellen gemeinsam abgebaut werden und zunehmender Rassismus verhindert werden .

Und deshalb sollte es auch für die  Verantwortlichen der Stadt Velbert eine dringende Option sein,diesen Raum zur Begegnung von Menschen verschiedener Kulturen & Nationen in der City zu schaffen .

Um gemeinsam Mensch unter Menschen sein zu können .

Auch und gerade in den Städten .

Denn dort sollte vorbildlich gelebte Toleranz und Menschlichkeit als Erstes sichtbar werden.

:))

https://www.lokalkompass.de/essen-sued/c-kultur/fuer-das-miteinander-vielrespektzentrum-in-der-innenstadt-eroeffnet_a1063776

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen