Uraufführung in der Christuskirche

Ein stimmungsvolles Weihnachtskonzert bot nun der Velberter Männerchor unter der Leitung von Chordirektor Thomas Scharf. In der festlich geschmückten Christuskirche stimmten die 70 Mitglieder des Chores zusammen mit den Solisten Christina Maria Heuel und Mark Coles sowie dem Quartett Boheme auf die Festtage ein. Zu hören gab es schöne und besinnliche Lieder wie „Vater unser“ und „White Christmas“. Als besonderes Highlight gab es mit dem Weihnachtslied „Der Traum“ außerdem eine Uraufführung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen