Mein schönstes LK-Erlebnis
Auch im LK findet heute Bescherung statt: Zwei Kameras für BürgerReporter

Im Lokalkompass steht heute auch die Bescherung an. Foto: Pixabay
  • Im Lokalkompass steht heute auch die Bescherung an. Foto: Pixabay
  • hochgeladen von Miriam Dabitsch

Im September durften wir im Lokalkompass die 100.000. BürgerReporterin begrüßen. Wahnsinn! Und weil wir jedem einzelnen von euch danken wollten, haben wir verschiedene Gewinnspiele initiiert. Heute, an Heiligabend, gebe ich die Gewinner der Kamera-Verlosung bekannt.  

Aber weil wir nicht einfach nur zwei Digital-Kameras unters Volk bringen wollten, haben wir euch gefragt: Was war euer schönstes LK-Erlebnis?

Gedruckte Texte sind der Renner

Alle Beiträge, die daraufhin eingestellt wurden, findet ihr hier. Es gab berührende, witzige, skurrile, menschliche und intensive Erinnerungen, die ihr, die BürgerReporter, mit dem Lokalkompass in Verbindung bringen. Oft genannt wurden auch die Veröffentlichungen in den gedruckten Zeitungen. 

Es fiel uns nicht leicht, aus diesen unterschiedlichen Beiträgen Sieger zu ermitteln, aber schließlich konnten wir (die Redaktionsleitung) uns nach einigen Diskussionen und einigen Für und Wieder einigen:

Herzlichen Glückwunsch an...

Stefanie Vollenberg aus Bottrop
Andreas Mock aus Essen

Im neuen Jahr kommen wir wegen der Übergabe auf euch zu!

Kleiner Trost für die anderen Teilnehmer

Auch ihr werdet in Kürze kleinere Preise als Dank für eure Teilnahme erhalten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen