Gesellige Veranstaltung in Velbert
Essen und Musik zogen auf den Offerplatz

An allen drei Tagen des Street Food & Music Festivals in Velbert waren die Tische und Bänke gut belegt.
  • An allen drei Tagen des Street Food & Music Festivals in Velbert waren die Tische und Bänke gut belegt.
  • Foto: Ulrich Bangert
  • hochgeladen von Maren Menke

Das erste Street Food & Music Festival lockte viele Besucher zu einer kulinarischen und musikalischen Entdeckungstour auf den Platz am Offers.

Nach seiner Neugestaltung ist der Bereich so attraktiv geworden, dass ein auswärtiger Veranstalter auf die Idee kam, dort etwas zu machen. So bunt und vielfältig wie das Speisenangebot waren auch die musikalischen Präsentationen. An allen drei Tagen waren die Tische und Bänke daher gut belegt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen