EventReporter gesucht: Howard Carpendale live

Howard Carpendale gastiert am 7. November in Oberhausen. Foto: Veranstalter
  • Howard Carpendale gastiert am 7. November in Oberhausen. Foto: Veranstalter
  • hochgeladen von Miriam Dabitsch

"Wenn nicht wir" heißt das neue Album von Howard Carpendale, das am 6. Oktober erschienen ist. Seine neuen Songs stellt der Künstler aktuell in einer Konzertreihe vor, am Dienstag, 7. November, gastiert er in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen. Wir stellen einem EventReporter zwei Tickets zur Verfügung.

Howard Carpendale ist seit 50 (!) Jahren im Geschäft. Mehr als 50 Millionen verkaufte Tonträger, 17 Top-Ten-Alben und etliche Auszeichnungen sprechen eine eindeutige Sprache. „Ich freue mich, immer noch meine Musik machen zu können. Mit meinen jungen Autoren verbringe ich immer eine tolle Zeit und spreche über Dinge, die mich beschäftigen. Dazu gehören natürlich Emotionen wie Freude, Trauer, Angst und Hoffnung. Ich möchte Geschichten erzählen, die für mich und viele andere relevant sind.“ 

Große Gefühle und Überraschungen

Howard Carpendale präsentiert in seiner Konzertreihe ein abwechslungsreiches Programm voller Erinnerungen, großer Gefühle, Überraschungen und neuen Songs. Wie das Leben selbst wird es mal laut, mal leise, es wird persönlich, aufregend und mitreißend. Seine Live-Shows halten, was sie versprechen, denn der Künstler selbst ist ein Perfektionist und will seinem Publikum 200 Prozent geben – und das jeden Abend. Das ist ihm ein Herzenswunsch.
Bei 21 Konzerten in Deutschland, Österreich und der Schweiz wird er seine Zuschauer und Fans wieder mit seiner unverkennbaren Stimme und seinen prägnanten Melodien mitnehmen auf eine unvergessliche Reise, bei der jeder einzelne Moment bewegen und begeistern wird. Von Ausflügen in seine musikalische Vergangenheit mit den bekannten und beliebten Hits bis zum Hier und Jetzt, zu den Liedern des neuen Albums, die emotional und authentisch an die Einmaligkeit jedes Augenblicks erinnern.

Wer will EventReporter sein?

Die NachrichtenCommunity www.lokalkompass.de lädt in Kooperation mit Semmel Concerts einen neugierigen EventReporter samt Begleitung ein, das Konzert von Howard Carpendale zu besuchen. Im Anschluss veröffentlicht der EventReporter zeitnah einen Beitrag mit einem Text (keine Stichworte und mehr als zehn Zeilen) und mindestens einem Foto im Lokalkompass. Wichtig: Dabei bitte den Tag "EventReporter" verwenden!

Wer gerne EventReporter sein möchte, klickt bis Sonntag, 29. Oktober, 24 Uhr unter diesem Beitrag auf den Mitmach-Button. Der Gewinner wird ausgelost und am Montag per Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen