Lokalkompass-Adventskalender 2017: Fantasy im Set - Buch und CD des Schlager-Duos

Am 17. Dezember verlosen wir die Autobiografie und die aktuelle CD von Fantasy.
2Bilder
  • Am 17. Dezember verlosen wir die Autobiografie und die aktuelle CD von Fantasy.
  • hochgeladen von Miriam Dabitsch

Das muss ein Schock für die Kinder von Fantasy-Sänger Fredi Malinowksi gewesen sein: Ihr Vater hat nach 15 Jahren seine Ehe aufgegeben, weil er sich in einen Mann verliebt hatte. Dies ist nur ein Geständnis aus dem Buch "Keine Lügen - Für unseren Traum riskierten wir (fast) alles des Musikduos Fantasy. Wir verlosen ein Buch sowie die CD "Bonnie & Clyde live". 

Türchen Nr. 17

Inzwischen ist Fredi wieder verheiratet - mit dem Kroaten Dean. "Wir waren sofort auf derselben Wellenlänge", schreibt Fredi in der Biografie. Aus Verliebtheit wurde Liebe, auch Dean trennte sich von seiner Frau und ehelichte schließlich den Sänger. 

Nach 20 Jahren im Showgeschäft lässt das Schlager-Duo (Fredi Malinowski und Martin Hein) die Zeit Revue passieren in dieser Autobiografie. Schonungslos-offen und ehrlich erzählen sie von ihrer bettelarmen Kindheit, familiären Schicksalsschlägen und dem unbedingten Glauben an die Musik. Garniert werden die Geschichten mit zahlreichen exklusiven Fotos aus dem Privatleben von Fantasy. 

Buch und CD im Set

Und natürlich darf die passende Musik nicht fehlen: Im Set mit der Autobiografie verlosen wir die aktuelle CD "Bonnie & Clyde live in dieser Sommernacht", unter anderem mit den Liedern "Du bist wunderschön", "My summer love" und "Bonnie & Clyde".

Wer das Fantasy-Set gewinnen möchte, sollte schnell mitmachen. Dazu einfach unten auf den Button "Mitmachen" klicken. Die Gewinner werden morgen per Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Am 17. Dezember verlosen wir die Autobiografie und die aktuelle CD von Fantasy.
Das Schlager-Duo Fantasy ist seit 20 Jahren im Musikgeschäft. Foto: Ariola

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen