Tag 7 im Dschungel: Fragwürdige Hypnose, Riesenschlangen und klare Ansagen

Für Georgina geht es bei der Dschungelprüfung in luftige Höhen.
3Bilder
  • Für Georgina geht es bei der Dschungelprüfung in luftige Höhen.
  • Foto: (c) RTL / Stefan Menne
  • hochgeladen von Maren Menke

Ein gewohntes Bild: Auch am siebten Tag im Dschungel steht Georgina vor Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, um sich eine Dschungelprüfung erklären zu lassen. Dieses Mal muss sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin in zwei Flugzeuge setzen und Sterne sammeln. Natürlich sind allerhand Blinde Passagiere mit an Bord. Doch auch trotz Skorpionen, Grillen, grünen Armeisen und Co. gelingt es Georgina acht Sterne einzusammeln. "Wenn ich hier raus bin, habe ich vor nichts mehr Angst", ist die 22-Jährige überzeugt. Das unterstützen die Zuschauer und wählen Georgina noch ein weiteres Mal zur Kandidatin für die Dschungelprüfung.

Joey überlegte das Projekt für sich zu beenden, konnte sich aber schließlich doch noch zum bleiben durchringen. Zur Unterstützung gibt es von Patrick eine fragwürdige Hypnose. Das sei für die mentale Stärke...
Die braucht Joey auch, schließlich entdeckte das Campküken eine Riesenschlange, "drei Meter lang und mit Tigermuster". Mit Silva geht er auf die Suche, doch das "Biest" ist nicht mehr zu finden. "Wahrscheinlich hatte sie mehr Angst vor mir, als ich vor ihr", so Joey.

Die Stimmung im Camp ist nach wie vor gereizt. Olivia Jones und Iris Klein stellen beim Austausch - nein, die beiden lästern nicht - fest, dass Allegra sich zum Negativen entwickelt hat. Und auch Fiona und Iris geraten aneinander. "Sprich doch nicht immer in so einem arrogantem und herablassendem Ton", so die Katzenberger-Mutter, was für Unverständnis bei dem Model sorgt. Für Claudelle ist das ganze wie im "Kindergarten".
Arno ist außerdem genervt von Georgina, die lässt sich aber inzwischen nichts mehr gefallen und überrascht die anderen Campbewohner mit klaren Ansagen, dafür stürmt sie notfalls auch einfach Mal das Dschungeltelefon. "Arno ist doch eh als Erster hier weg", ärgert sie sich anschließend.
Ob sie damit wohl Recht hat? Was meinen Sie?

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Autor:

Maren Menke aus Velbert

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.