Auf ein Match in der „steifen Brise“

Die blau-weißen Tennis-Veteranen Volker Heinisch, Fritz Hofmann, Hans Ruthmann, Ulrich Kauls, Hans Hrust und Karl Heinz Braumüller aus Heiligenhaus spielten gegen die „Borkumer Tenniselite“.
  • Die blau-weißen Tennis-Veteranen Volker Heinisch, Fritz Hofmann, Hans Ruthmann, Ulrich Kauls, Hans Hrust und Karl Heinz Braumüller aus Heiligenhaus spielten gegen die „Borkumer Tenniselite“.
  • hochgeladen von Lokalkompass Niederberg

Auch auf Borkum wird Tennis gespielt. Einer von vielen Gründen, weshalb sich die blau-weißen Tennis-Veteranen Volker Heinisch, Fritz Hofmann, Hans Ruthmann, Ulrich Kauls, Hans Hrust und Karl Heinz Braumüller aus Heiligenhaus zum sechsten Mal aufmachten, um die Insel zu besuchen.
Neben Radtouren und Strandspaziergängen wurden Fischspezialitäten genossen. Und natürlich wurden auch die Schläger ausgepackt.
Gegen die „Borkumer Tenniselite“ gaben die Heiligenhauser Oldies alles, im Anschluss wurden die freundschaftlichen Kontakte bis in die späten Abendstunden geflegt. Niederberger und Inselaner waren sich im Anschluss einig: Sport verbindet!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen