Daniel Kreutzer bei Sport Klose

Da war Angelika Hecker freudig überrascht: Bevor Daniel Kreutzer (rechts) bei Intersport Klose seine Autogrammstunde gab, zog seine Tochter Liz die Velberterin Angelika Hecker als Gewinnerin für zwei Freikarten für das Abschiedsspiel des Düsseldorfer Eiskockey-Stars. Der 38-jährige DEG-Spieler, der über 200 Mal im Trikot der deutschen Nationalmannschaft auf dem Eis stand, beendet im Februar seine Profi-Karriere. Mit der Gewinnerin freute sich Arndt Klose, der damit großen Sport in die Velberter Innenstadt gebracht hatte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen