Das erste Pfund ist schon weg

Silke Kayadelen weiß, wie sie die Pfunde zum Purzeln bringt. Foto: Bangert
  • Silke Kayadelen weiß, wie sie die Pfunde zum Purzeln bringt. Foto: Bangert
  • hochgeladen von Miriam Dabitsch

Die Vita von Martina Berlau hat die Jury überzeugt: Im Alter von 40 Jahren brachte die Velberterin stolze 118 Kilogramm auf die Waage, vor eineinhalb Jahren zog sie einen rigorosen Schlussstrich. 44 Kilo hat sie seitdem abgenommen, nur die letzten zehn wollen einfach nicht verschwinden.
Denen rückt jetzt TV-Coach Silke Kayadelen in einer Aktion mit dem Stadtanzeiger zu Leibe. In einem vierwöchigen Training will sie Tina fit machen. Am Montag fiel der Startschuss: Zwei Stunden hat die Mutter zweier Kinder unter Anleitung der Fitness-Expertin geschwitzt - erst stand ein Power-Zirkeltraining auf dem Programm, dann ein Power-Fit-Mix. „Das war anstrengend, hat aber auch Spaß gemacht“, so das erste Fazit. Und einen sichtbaren Erfolg gab es auch schon auf der Waage: „Das erste Pfund ist weg“, so Berlau stolz.
Weitere Berichte folgen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen