Fussballfans on Tour.

..nach dem Frühshoppen- Einstimmung auf das Spiel gegen Augsburg.
9Bilder
  • ..nach dem Frühshoppen- Einstimmung auf das Spiel gegen Augsburg.
  • hochgeladen von Jörg Heeren

"MingaExpress" rollte aus NRW nach München

.

Der FC Bayern Fanclub aus Velbert wieder dabei.

Velbert/ München. Am Wochenende war es soweit. Der Velberter FCB Bayern Fanclub "Freundeskreis Schloßstadt Velbert" nahm mit vielen seiner Mitglieder am diesjährigen Sonderzug „MingaExpress“ aus NRW nach München teil. Bereits das dritte Mal veranstaltete der FC Bayern Fanclub Verbund aus Nordrhein-Westfalen eine derartige Sonderzugfahrt. Tolle Stimmung in den beiden Partywaggons sowie ein gemeinsames Frühstück mit dem Ex Präsidenten des FCB Willi O. Hoffmann und dem ehemaligem Spieler der 1965er Aufstiegsmannschaft, Peter Kupferschmidt, rundeten neben dem 3:0 Heimsieg gegen Augsburg dieses Highlight für die Bayernfans aus NRW ab. Für den Velberter Fanclub schon fast eine Pflichtveranstaltung zumal die Organisation mit in den Händen des 1. Vorsitzenden des Velberter Fanclubs gelegen hat.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen