Top der Woche
Inklusiven Sportfest mit 120 Athleten

2Bilder

Rund 120 Athleten aus dem Kreis Mettmann und aus Düsseldorf nahmen am neunten Inklusiven Sportfest teil, das mit dem Dreikampf "Laufen, Ballwurf, Weitsprung“ begann. Den Organisatoren ist wichtig, dass jeder nach seinem Vermögen teilnehmen kann. Top! Wer mit den drei Disziplinen fertig war, konnte sich an Spielen beteiligen: Hütchenspiel, Boule, Eierlaufen, Ringe werfen und mehr. Spannend wurde das Fußball-Turnier „Alle gegen Alle“, das die Mannschaft der Lebenshilfe gewann.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen