Sport in Velbert
Medaillen für alle kleinen Kicker

3Bilder

Der Turnverein Velbert-Dalbecksbaum (TVD) hatte ein Fußballturnier für die Kleinsten organisiert, an dem acht Mannschaften der G1 Jugend und zehn der F2 teilnahmen. Hier trifft das Team der G1 Jugend des Gastgebers (in grünen Trikots) auf den SSV Bergisch Born. Am Ende gab es nur Sieger, alle Teilnehmer freuten sich über Medaillen. Zwischen den einzelnen Spielen konnten sich die kleinen Fußballer und deren große Begleiter mit Waffeln, Kuchen, Pizza und Sandwiches stärken.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen