Velberter Fußball-Verein verstärkt seinen Kader
Neuzugänge beim Turnverein Velbert-Dalbecksbaum (TVD)

Carlo Winkel stürmt ab sofort wieder für den TVD.
2Bilder
  • Carlo Winkel stürmt ab sofort wieder für den TVD.
  • Foto: PR
  • hochgeladen von Claudia Jung

Kurz vor dem Start in die Rückrunde hat der Turnverein Velbert-Dalbecksbaum (TVD) seinen Kader noch einmal verstärkt. Als weiteren Torwart konnte der Verein Mauritz Missner (21 Jahre) von der TSG Sprockhövel verpflichten, der auch bereits im Norddeutschen Raum für den Oberligisten Anker Wismar auflief und in der Jugend in Preußen Münster, VFL Bochum und Borussia Dortmund ausgebildet wurde.
Darüber hinaus hat der Verein den Stürmer Carlo Winkel (29 Jahre) reaktiviert, der zuletzt in der Saison 2016/17 für den TVD Velbert gespielt und dort in 15 Spielen 22 Tore erzielt hat. Einen Top-Wert mit 32 Toren in 30 Spielen hatte er auch in der Saison 2013/14 und spielte zwischendurch beim Landesligisten ESC Rellinghausen.

Carlo Winkel stürmt ab sofort wieder für den TVD.
Mauritz Missner verstärkt den TVD als weiterer Torwart.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen