Schnuppertraining beim TSZ

Zu einem Schnuppertraining hatte das C-Team des TSZ Velbert alle eingeladen, die Interesse haben, beim lateinamerikanischen Formationstanz mitzumachen. Zwei Teilnehmerinnen waren so begeistert, dass sie künftig regelmäßig zum Training kommen. „Allerdings suchen wir ganz dringend Herren, die bei uns tanzen möchten“, stellt die Trainerin Susanne Schmitz fest. Wer Lust hat, der kann montags (auch in den Sommerferien) von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr in der Stadthalle Neviges vorbeischauen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen