Glückwunsch!
TVD Velbert feiert den Oberliga Aufstieg in Düsseldorf

Der TVD Velbert feierte am Wochenende den Oberliga Aufstieg in Düsseldorf .
  • Der TVD Velbert feierte am Wochenende den Oberliga Aufstieg in Düsseldorf .
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Andrea Becker

Velbert. Nach dem gestrigen Spielschluss beim ganz starken 8:1 Sieg gegen DSC 99 in Düsseldorf, gab es kein Halten mehr und die TVD Spieler feierten mit ihren zahlreich mitgereisten Fans auf der Anlage des DSC 99 Düsseldorf. Neben den üblichen Sekt- und Bierduschen, wurde auch mit dem eigenen Vereinslied einige Tanzeinlagen gezeigt.
 Jetzt geht es schon am morgigen Dienstag um 20 Uhr in Velbert mit dem vorgezogen letzten Spiel gegen Teutonia St. Tönis weiter und am Donnerstag (Vatertag) steht dann noch das Kreispokalfinale gegen den TSV Ronsdorf (15 Uhr) an.
Also, es ist noch viel los beim TVD Velbert. Daumen drücken!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen