Nationalspieler Leon Goretzka zu Besuch in Velbert.
Velberter Fanclub freut sich über Besuch.

6Bilder

Jedes Jahr sendet der FC Bayern seine Spieler oder auch Offiziellen in der Adventszeit in seine Fanclubs. In diesem Jahr haben sich der Fanclub „Freundeskreis Schloßstadt Velbert“ in Zusammenarbeit mit dem Fanclub „Rhein Ruhr Buam“ um die Ausrichtung dieses Highlights beworben. Da die Bewerbung auch vom Fanclub Verbund NRW unterstützt wurde erhielt Velbert als Veranstaltungsort den Zuschlag. „Wir verstehen den Besuch von Nationalspieler Leon Goretzka auch als eine Auszeichnung für die geleistete Fanclubarbeit“ -so der 1. Vorsitzende Jörg Heeren der auch gleichzeitig die Geschäftsstelle des FCB Verbundes in Velbert leitet. Über 250 FC Bayernfans aus den verschiedenen Fanclubs NRW, darunter auch sehr viele Nachwuchsfans, erlebten einen tollen Sonntag mit einem bestens aufgelegten Leon Goretzka, der durch seine nette, bescheidene und sympathische Art viele Freunde in der Schloßstadt gewinnen konnte. Der Spieler beantwortete viele Fragen der Fans und erhielt viel Beifall und bewies richtiges Stehvermögen als es galt die vielen Fotos und Autogrammwünsche der Bayernfans zu erfüllen. Ein toller Tag für Alle die dabei gewesen sind.
Wer sich für den Bayernfanclub interessiert kann sich unter fkvfcb@t-online.de mit diesem in Verbindung setzen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen